Dienstag, 1. Mai 2012

Mal wieder was neues......

Im  Moment bin ich von Amigurumis erst mal weg und wende mich den nützlicheren Dingen zu. Denn ich werde jetzt mal nach und nach anfangen Kleidung (wie Westen, Tops etc.) zu häkeln. Man kann ja nie genug zum anziehen haben. ;) UND es sind wieder Einzelstücke, die mir keiner nach kaufen kann.
Angefangen habe ich mit einer Mütze, die ich total Klasse fand, als ich ein Bild im Internet gesehen habe.
Und hier ist sie:



Man kann ja schon mal für den nächsten Winter vorarbeiten. ;)
So eine ähnliche werde ich auch für meine Tochter machen, die wird dann rosa und vorne kommt noch ein Schirm (..... nennt man das so?????) dran.
Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Wolle, damit ich mein nächstes größeres Projekt angehen kann, aber hier die richtige Wolle zu finden ist gar nicht so leicht...... da es hier so gut wie keine großen Möglichkeiten gibt. Aber es gibt ja zum Glück das Internet, wo man sich seine Wolle auch bestellen kann. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen