Dienstag, 12. Juni 2012

1. Zwischenergebnis von meinem Riesenprojekt....

Da ich mir ja vorgenommen habe eine 2 x 2 Meter große granny Decke zu häkeln, wird mir immer mehr bewußt, was ich mir doch da für ein riesen Projekt vorgenommen habe..... ich häkel schon in JEDER freien Minute granny für granny..... aber irgendwie, will die Decke nicht wachsen (jedenfalls kommt es mir so vor).
Ich habe gerade mal 14 grannys fertig.... hach.... das kann ja noch ne Weile dauern....
Hier mal mein erstes Zwischenergebnis






Nun ja.... wenn ich fleißig weiter jede freie Minute häkel, wird es wohl schon noch mal was werden. Aber ich denke, wenn sie dann mal fertig ist, werde ich wohl doch stolz drauf sein..... auch wenn ich dann nicht viel von der Decke haben werde...  :D Allerdings werde ich wohl erst mal wieder meinen Wollvorrat auffüllen müssen, denn man verbraucht für so eine Decke ja doch ne ganze Menge an Wolle.
Ich habe mich dazu entschlossen, diese grannys alle mit einem weissen Abschluss zu häkeln, da ich die Decke, wenn sie (jemals) fertig ist, auch mit weiss umhäkeln werde. Dann ist das bunte (für mich) einfacher zu ertragen. :D Aber da meine Tochter nun mal eine bunte Decke möchte..... bekommt sie eben eine bunte Decke.
So... nun muss ich aber weiter häkeln, sonst werde ich nie fertig....  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen