Samstag, 30. Juni 2012

Klasse Schnäppchen gemacht.... ;)

Ich hab mir gestern mal eine Auszeit gegönnt und bin mit einer Freundin in die Stadt gegangen. Und dann ist mir was in die Hände gefallen, wo ich nicht wiederstehen konnte und es einfach mal mit genommen habe. Und inzwischen habe ich auch mal ein Blick reingeworfen..... hach, ich bin ja sooooooooo begeistert und froh, es gekauft zu haben. Eigentlich wollte ich ja noch Wolle haben, aber die Auswahl war mehr wie bescheiden....... eigentlich eher sehr traurig. :'(


Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Buch über Häkelsocken...... dann gibt es kein Halten mehr für mich und die Häkelnadel "glüht"..... ;)


Und hier hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für die Küche meiner Tochter gemacht............ wenn ich die passende Wolle gefunden hätte, wäre noch mehr dazu gekommen. :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen