Montag, 18. Juni 2012

Kurzer Ausflug ins "star wars Land".......

Da mein Sohn ja immer noch im star wars Fieber steckt... und mir schon seit einiger Zeit immer in den Ohren hängt, das er noch gerne ein paar Figuren braucht........ habe ich mich eben noch mal in star wars Figuren versucht.
Dieses Mal ist es einer von den Sturmtruppen (ich hoffe das es richtig ist, da ich mich immer noch nicht damit auskenne..... *schäm*)
Hier mal ein paar Bilder


                                           Das erste Stück von einem Bein....

                                          
                                            das fertige Bein....
                                        


                                            beide Beine......



                                          Beine mit dem Anfang vom Rumpf.....


                                          der fast fertige Körper............
                                       



                                           fertiger Körper mit Armausschnitten..........



                                             mit dem ersten fertigen Arm dran...


                                          fast fertig..... jetzt fehlt nur noch der Kopf.....



Und so sieht das Kerlchen fertig aus. :D Er guckt ein wenig böse...... aber vielleicht hat er ja gerade einen Kampf verloren..... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen