Sonntag, 10. Juni 2012

Meine nächsten Werke.....

Da eine Frau ja nie genug Taschen haben kann (jedenfalls geht es mir so), habe ich schon mit meiner neuen Tasche angefangen... es wird wieder eine granny Tasche, aber diesmal mit schwarz/weißen grannys werden...
Hier sind die ersten grannys schon fertig:



Und da ich immer mehrere Sachen auf der Nadel habe, habe ich auch gleich mit der Decke für meine Tochter angefangen (so habe ich auch beim arbeiten etwas Abwechslung). Sie hat sich eine bunte granny Decke gewünscht....... nun gut.... werde ich ihr auch diesen Wunsch erfüllen. :D Und die ersten grannys sind sogar schon gehäkelt....



Aber da fehlen noch einige, da die Decke einen Umfang von 2 x 2 Metern bekommen soll. Na ja... dann mal fleißig weiter gehäkelt.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen