Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Hauspuschen.... :D

Ich hab einen ganz tollen blog gefunden.... da gibt es sooooo viele schöne Sachen (auch mit Anleitungen) und da hab ich diese Puschen gesehen, die ersten sind für meine Tochter.... und für mich mache ich auch noch welche (bin gerade dabei).
Aber da sind noch so viele andere schöne Sachen, die ich versuchen möchte auch zu häkeln. :D
Hier mal der Link zur Anleitung von den Puschen

http://meinehandarbeitsecke.blogspot.de/2011/08/hakelanleitung-fur-meine-puschen.html


Und hier sind meine ersten Puschen:



Das werden garantiert nicht die letzten sein. Allerdings hab ich etwas anders gearbeitet als in der Anleitung. Ich wollte die Maschen bei den Kinderpuschen etwas enger haben und hab deshalb nur halbe Stäbchen gehäkelt. Aber meine mache ich ganz nach Anleitung. ;)



Ich hoffe, ich komme Morgen überhaupt zum häkeln. :( Ich hab Morgen einen Zahnarzttermin (für mich das Schlimmste was es gibt)...... und danach wollte ich mich "belohnen" und zum Friseur gehen.... falls mich meine wackeligen Knie noch bis zum Friseur tragen.... ;)


Inzwischen habe ich nun auch meine eigenen Puschen. :D

Kommentare:

  1. Hallo Häkellotte,
    ich freu mich sehr, dass du sie nach gehäkelt hast!;D
    Sie sehen toll aus.
    Vllt. magst du sie ja im Forum, bei uns, unter meiner Anleitung, auch gern einstellen? ;O)
    -> http://www.handarbeitsfrau.de/mode-und-accessoires/36384-slipper-ballerina-s-puschen/
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :D
    Kann ich gerne die Tage machen.

    AntwortenLöschen