Dienstag, 31. Juli 2012

Was Schnelles zwischendurch.... :D

Ich habe mir seit ein paar Tagen ja unbedingt in den Kopf gesetzt, die granny Decke endlich fertig zu bekommen ........ nun sitzte ich Tag für Tag daran grannys zu häkeln.... puuuhh. Deshalb kam in den letzten Tagen auch hier nichts neues dazu. :( Ist eben ein Mammutprojekt. ;)
Aber Heute Morgen beim Frühstück, kam mir die Idee Haarbänder für meine Tochter zu häkeln, da die gekauften irgendwie nie so richtig halten.
Also hab ich mal eine kleine Pause eingelegt und ihr zwei Haarbänder gehäkelt. Dazu gibt es keine Anleitung (jedenfalls hab ich keine benutzt), ich hab wie immer einfach drauf los gehäkelt. ;)




Ich hab sie extra etwas breiter gemacht, so kann sie die auch im Winter tragen, dann bekommt sie keine kalten Ohren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen