Sonntag, 19. August 2012

Kleinigkeiten.... ;)

Heute habe ich mich ausschließlich mit Kleinigkeiten beschäftigt, da es einfach viel zu warm für meine granny Decke war....
Als erstes habe ich einen neuen Schlüsselanhänger gemacht:



Es soll ein Minihausschuh sein. ;)

Danach habe ich ein TaTü Tasche gemacht:


gesehen hatte ich es hier: http://meinehandarbeitsecke.blogspot.de/2012/02/tatu-taschchen.html

Und zu guter Letzt habe ich eine eigene "Züchtung" erfunden. ;)
Mein Schwesterherz erzählte mir, das sie Sonnenblumen pflanzen wollte. Guck mal, liebe Schwester, ich habe eine eigene Züchtung erfunden und auch meine eigene Sonnenblume "gepflanzt". Nur ist meine total pflegeleicht und blüht das GANZE Jahr. :D


Meine ist eine Minisonnenblume. ;)
Gesehen hatte ich eine gehäkelte Sonnenblume in dem Buch "100 kleine Häkelideen"...... aber ich habe mich natürlich absolut NICHT an die Anleitung gehalten, so ist dann eben meine eigene "Züchtung" entstanden. :D



Kommentare:

  1. Schlüsselanhänger, TaTü Tasche und Sonnenblume sind wunderschön geworden. Im Allgemeinen machst Du wunderschöne Sachen worüber ich beeindruckt bin. LG von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselanhänger, TaTüTasche, und Sonnenblume sehen klasse aus, toll gemacht. LG von Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleinigkeiten hast Du gewerkelt..Lg von Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, vielen lieben Dank für Dein Lob, da freue ich mich sehr drüber.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen