Donnerstag, 9. August 2012

Mal was für die Küche... ;)

Eigentlich sagt man ja immer, wenn man mit dem häkeln oder stricken anfängt, das man entweder einen Schal oder Topflappen versucht.........
Na gut, bei mir kommt es eben etwas verspätet. :D Die Idee zu diesen Topflappen (die man aber auch gut als Untersetzer für heiße Töpfe nehmen kann) kam mir gestern beim Abendessen. Da habe ich mir unseren "alten" Untersetzter angesehen ..... na ja, ich denke er hat es nun wirklich hinter sich. Und das gute an meinen neuen ist, wenn die Tischdeko wechselt kann ich farblich meine Untersetzter anpassen. Da sie schnell gemacht und sehr einfach herzustellen sind. ;)




Die Vorderseite habe ich mit grannys {Muster stammt aus meinem Lieblingsbuch "granny squares und andere Formen" .... übrigens, ein sehr tolles Buch ;) } und auf der Rückseite habe ich ganz normale Stäbchen gehäkelt.

Kommentare:

  1. Uii, die sehen ja hübsch aus.
    Das klassische Granny mag ich zu sehr & auch deine Farbkombi ist toll.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. :D
    Ja, ich mag die grannys auch sehr. Und man kann so viel daraus machen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen