Donnerstag, 16. August 2012

Neue Deko........ ;)

Ich habe mich entschlossen bei einer Gemeinschaftsaktion bei einer Handarbeitsgruppe mit zu machen.... aber bisher sind mir zu dem Thema noch keine zündenden Ideen gekommen. :(
Aber dafür hatte ich eine spontane Idee für das Zimmer meiner Tochter gehabt. Eine dieser Acrylkugeln hatte ich schon ewig lange hier rum liegen und wußte nie, was ich damit anfangen sollte..... bis dann halt die Idee in der Handarbeitsgruppe auf kam (da hab ich mir noch schnell ein paar Kugeln besorgt).
Diese Kugel ist speziell für unsere Maus. ;)




Das Innere und das weiße soll ein Herz dastellen. ;)
Ist natürlich auf meinen "Mist" gewachsen, die Vorlage für die  grannys stammen aus dem Buch "granny square und mehr Formen" und das Herz ist von mir.... genau wie die Fotos. ;)

Kommentare:

  1. Niedlich!^^
    glG & schönes WE,*Manja*
    (wir lesen uns bei FB ;O) )

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Manja.
    Dir auch ein schönes Wochenende. ;)
    Ja gerne (wenn es wieder funktioniert. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen