Mittwoch, 8. August 2012

Und natürlich noch was Neues dazu... ;)

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit in einem Handarbeitsforum und eigentlich bin ich ja in letzter Zeit eher weniger der Freund von Foren, da es meistens ziemlich unfreundlich (vor allem Neuen gegenüber) zugeht, deshalb habe ich mich aus sämtlichen Foren gelöscht.... bis auf das eine. Ich muss sagen, ich hab noch nie so ein freundliches Forum gesehen, wie dieses. Man fühlt sich direkt wohl und was ich total toll finde, es wird einem (selbst als Anfänger/Neuling) sofort geholfen, wenn man Fragen hat. Und dort findet man unglaublich viele und schöne Anleitungen, dort habe ich auch die Anleitung für meinen neuen Zipfelschal gefunden. :D
Hier mal ein Link zum Forum:
 http://www.handarbeitsfrau.de/17-häkelforum/

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. ;)

So, nun zu meinem neuen Zipfelschal. Er ist sehr einfach nach zu häkeln, selbst ich habe es geschafft. :D
Und ich weiß jetzt schon, das es nicht der Letzte sein wird, da werden noch ganz viele folgen. ;)


Hi hi hi... mein schwebender Schal.... :D



Und anstatt mit (Holz) Perlen, habe ich ihn mit diesen Metallröhrchen (......oder wie auch immer die heißen mögen.....) verziert. Die hatte ich noch in meiner Sammlung.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt, bin beeindruckt. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gewrkelt, bin beeindruckt. LG von Christa.

    AntwortenLöschen