Samstag, 29. September 2012

Ein paar Kleinigkeiten.......

Heute habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten ausprobiert..... da ich irgendwie die Motivation suche, um an den großen Projekten weiter zu arbeiten..... aber die hat sich so gut versteckt... :D

Ich bin ja schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach kleinen Blumen, die man auch sehr gut als Aufnäher nutzen kann, ohne das es zu dick aufträgt..... aaaaaalso hab ich mich Heute mal wieder auf die Suche im Internet gemacht und bin rein zufällig auf diese gestoßen. Allerdings warte ich noch auf das O.K., um hier den Link zu setzten.
Hier mal erst meine Bilder


Ich hab sie jetzt mal mit Doppelstäbchen gemacht, aber wenn man sie mit Stäbchen häkelt, werden sie noch ein bisschen kleiner. Man kann sie mit 4, 5, oder 6 Blütenblätter häkeln..... ganz nach Geschmack. :D

Und noch ne Kleinigkeit..... diese Anleitung hab ich von diesem blog .
http://ahkadabra.at/2012/08/05/gehakelte-eule-anleitung/comment-page-1/#comment-54

Ich kenne da jemanden die Eulen sehr gerne mag. :D


Gut, ich gebe zu, an den Augen muss ich noch arbeiten.... aber ich finde für den ersten Versuch ist es doch schon ganz O.K.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen