Sonntag, 30. September 2012

Kleine Mitbringsel.....

Ich hab was schönes gefunden, was man auch als kleines Mitbringsel und für andere Dinge gut nutzen kann.
Die Anleitung dazu habe ich bei LandLust gefunden.... wie gut, das es das www gibt und man doch immer wieder über so schöne Sachen stolpert. :D




Die Idee, sie als Anstecknadel zu nutzen, war jetzt spontan von mir. Davon werde ich mir jetzt auch erst mal ein paar auf Vorrat häkeln, damit ich schon mal genug habe.... da ich gerade an einer Idee bastel....
Das gute an diesen Rosen ist, das die Anleitung auch total einfach ist und man sie in noch nicht mal 10 Minuten gehäkelt hat.


Nachtrag....
Ich hab noch was an den Rosen verändert.... so gefallen sie mir besser. :D



Ich hab noch ein paar Blättchen dran gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole schoenen Blog hast du Dir aufgebaut , mach weiter so :-) , die Roeschen hier gefallen mir sehr sehr gut!!!!
    LG und noch einen schoenen Tag wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Elke. Da freue ich mich. :D
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen