Dienstag, 18. September 2012

Meine neue Bestellung.....

Hach, ich freue mich ja so..... Am Samstag habe ich von bu....... einen Geschenkegutschein bekommen (worüber ich mir wirklich sehr gefreut habe) und von Wolle kann man ja nie genug haben... :D Aaaaaaaaalso habe ich mich direkt hingesetzt und mir neue Wolle bestellt... gedanklich ist sie schon verplant, jetzt muss sie "nur" noch kommen. Aber das dauert ja nicht mehr lange, da ich gerade eben eine E-Mail von bu...... bekommen habe, also wird meine neue Wolle spätestens Morgen schon hier sein... juuuuuuchuuuuuu..... und dann kann ich ja direkt meine Pläne umsetzten.
Irgendwie wird meine "to-do-Liste" immer länger.... ich könnte noch 2 Paar Arme gebrauchen, um das alles zu häkeln, was ich vorhabe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen