Donnerstag, 4. Oktober 2012

Aus "alt" mach "neu"........ ;)

Jeder wird ein Lieblingskleidungsstück haben..... mein Lieblingsstück ist eine Jeans..... und nun ist was fürchterliches passiert. :( Ich bin hängen geblieben und hab mir ein kleines Loch reingerissen....


Wenn ich sie genäht hätte, hätte man die Naht deutlich gesehen.... und das wollte ich natürlich nicht. Aber wegwerfen wollte ich sie auch nicht... (ich hänge doch so an ihr) und so einen Aufnäher wollte ich auch nicht nehmen..... aaaaaaaaaaaaaalso habe ich die ganze Zeit gegrübelt, was ich tun könnte....
und tataaaaaaaaaaaa.... da kam mir eine (wie ich finde) sehr gute Idee, womit ich meine Hose retten und sie sogar noch "aufpeppen" kann.....




Also habe ich schnell 4 Blümchen gehäkelt und sie auf die Hose genäht. Ich habe dezente Farben gewählt..... aber im Prinzip hätte man (ganz nach Geschmack) auch bunte grelle Farben nehmen können. ;)
Jetzt kann ich sie wieder anziehen. :D

Kommentare: