Freitag, 26. Oktober 2012

Ein paar neue Mützen....... ;)

Da es ja jetzt von Tag zu Tag immer kälter wird, habe ich mir gedacht, das es Zeit wird auch mal ein paar Mützen für mich zu häkeln, da ich für mich bisher gar keine gemacht habe.
Also habe ich in den letzten Tagen fleißig an Mützen gehäkelt.
Und ich habe mir einen neuen "Anhänger" für meinen Autoinnenspiegel gemacht, da ich die Eule, die bisher da hing, irgendwie nicht mehr sehen konnte. :D Also öfter mal was Neues. ;)





Jetzt bin auch ich endlich Wetterfest und der Winter kann kommen. :D Eine Anleitung für die Mützen habe ich nicht gebraucht, da die eine mit Stäbchen, die andere in Doppelstäbchen gehäkelt habe und die Letzte  ist eine normale granny Mütze (die habe ich ja auch schon mal für meine Tochter gemacht).

Und hier noch mein neuer Spiegelanhänger...


Das soll eine Minisocke und ein Minifäustling sein. ;)
Hierfür habe ich auch keine Anleitung verwendet, sondern einfach mal drauf los gehäkelt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen