Freitag, 19. Oktober 2012

Kuschelangriff..... :D

Ich hab mich gerade auf die Couch gesetzt, um weiter zu häkeln..... aber daraus wurde dann nichts....... da ein "Kuschelangriff" seitens unserer Katze statt gefunden hat (wie jeden Abend).....


Hier kommt sie angeschlichen......


Hier werde ich wieder angestupst... da sie ja  auf sich aufmerksam machen muss (so glaubt sie...) denn ihre inzwischen 5 Kilo kann man ja leicht übersehen, wenn sie sich auf den Bauch plumpsen läßt.... *seufz* Dabei dachte ich immer Katzen wären vorsichtig.....  :D


Tataaaaaaaaa..... Madame, hat ihren Willen bekommen und nun wird erst mal eine Runde gekuschelt, bis sie auf meinem Bauch einschläft........ aber irgendwann wird es mir einfach zu warm (und zu schwer) dann muss sie sich immer ein anderes Plätzchen suchen.... :D

Aber für so einen süßen Kuschelangriff, lege ich gerne meine Häkelsachen zur Seite, denn ihr Schnurren ist soooooo beruhigend und angenehm. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen