Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein erster Häkelschmuck......

Irgendwie finde ich es sehr schade, das es zwar alles möglich an Strickanleitungen gibt, aber viel zu wenig Häkelanleitungen...... irgendwie scheint häkeln nicht so beliebt wie stricken zu sein.... schade. Aber trotzdem werde ich lieber weiter häkeln, als stricken. ;) Dann muss ich mir eben selber was überlegen und es als Anleitung aufschreiben. ;)

Heute habe ich mir mal ein paar Gedanken über Schmuck gemacht und es ist mir auch was eingefallen. Ich habe als erstes ein Set aus Ohringen und einem Armband gemacht und danach kam noch ein Armband dazu.... aber seht selber.....



Blümchenkette und Ohrringe mit einer blauen Perle  ........
 

 



Und ein Rosenarmband........

Für beides bzw. von allen drei Sachen gab es keine Anleitung, die sind in meinem Kopf entstanden und ich habe dann einfach drauf los gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen