Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein neues Lesezeichen.... ;)

Hin und wieder lese ich auch mal ein Buch (auch wenn es "nur" ein Handarbeitsbuch ist... ) und bisher habe ich immer Zettelchen verwendet, wenn ich mir eine Seite nicht verschlagen wollte..... aber diese Zettelchen haben jetzt endkültig ein Ende! Denn seit eben habe ich ein neues Lesezeichen....





Und da ja bald Halloween ist, habe ich mir einen "Kürbismann" gehäkelt. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Die Idee habe ich mir bei Drops abgeguckt (dort gibt es auch eine Anleitung), aber die Anleitung dort ist nicht gut. Denn das erste Lesezeichen habe ich genau nach Anleitung gemacht und die ging völlig in die Hose..... da war der Kopf viel zu groß und die Reihen so wie Maschenangaben konnten so gar nicht hin hauen............ aaaaaaaaaaalso hab ich einfach drauf los gehäkelt.
Ich komme eben besser ohne Anleitungen klar. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen