Samstag, 20. Oktober 2012

Neuer Dreieckstuch....... ;)

Ich habe mir mal eben ganz fix ein neues Dreieckstuch gehäkelt. Die Idee fand ich bei "Drops"... aber wie immer hab ich mich nicht an die Anleitung gehalten und es ein wenig abgeändert. :D
Auch habe ich eine viel größere Nadel benutzt wie vorgegeben war, so ist das Tuch unheimlich fluffig und so schön weich. ;)





So mal sehen, was als nächstest von meiner Nadel hoppelt. :D
Ich werde mir jetzt erst mal ein paar Anregungen im Internet suchen ........ vielleicht wage ich mich ja noch mal an Socken ran..... noch habe ich nicht aufgegeben, denn ich bin überzeugt, das ich es vielleicht doch auch mal schaffe ..... zu mal ich meinem Mann schon mal zufällig ;) erzählt habe, was ich mir zu Weihnachten wünsche... (natürlich Bücher über Socken häkeln :D) .... aber bis Weihnachten ist es noch sooooo lange hin, wäre schön, wenn ich das vorher auf die Reihe kriegen würde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen