Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schal & Mütze......

So, nun hat unser Sohn auch eine neue Mütze mit passenden Schal bekommen. Er hat sich die Wolle dazu selber ausgesucht. :D



Hier habe ich auch wieder ohne Anleitung gehäkelt, da es einfach nur Doppelstäbchen sind. Ich habe SoWo einfach doppelt genommen, so sind Mütze und Schal schön dick und flauschig geworden. :D
Nun kann es ruhig immer kälter werden.
Ich werd am Wochenende die nächste Wollbestellung aufgeben, denn so wie ich meine Kinder gerade verstanden habe, werde ich wohl noch einige Schals- und Mützensets häkeln dürfen. :D

Und ich habe mir bis zum Wochenende vorgenommen, alle hier noch rumliegende Ufos fertig zu machen, das ich nächste Woche ohne "Altlasten" neu starten kann. Ich hoffe, die Wolllieferung geht wieder so schnell, wie die letzten Male. ;) Ich habe nämlich schon wieder gaaaaaaaaaaaaanz viele Ideen im Kopf, die ich gerne verwirklichen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen