Sonntag, 25. November 2012

Der Schlitten vom Weihnachtsmann....... ;)

Heute haben unsere Kinder ihre Wunschzettel geschrieben und gemalt...... da fragte unsere Tochter:" wie mag wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann aussehen"?
Mmmmhhhhhhmmm ..... gute Frage... :D

Vielleicht in etwas so... nur noch viiiiiiiiiiiiiiiiel größer. ;)




Die Idee dazu ist mir eher spontan gekommen. Erst habe ich einwenig rumgekritzelt (um zu sehen, wie ungefähr der Schlitten aussehen soll) und dann einfach drauf los gehäkelt, deshalb gibt es dazu auch keine Anleitung...... aber vielleicht findet man ja irgendwo im weiten www. eine, wenn man eine sucht. ;)
Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsmann und sein Geschenkesack.... dann kann Weihnachten kommen. ;)

Kommentare:

  1. Der sieht ja fantastisch aus, ganz toll hast Du den gemacht. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen