Mittwoch, 28. November 2012

Ein Korb aus Zpagettigarn......... ;)

Meine erste Erfahrung mit Zpagettigarn....... nun, auf der einen Seite ist unglaublich anstrengend damit zu häkeln... aber das Ergebnis hat mich vom Hocker.... ach, ich saß ja auch der Couch ;) ... gehauen!!!!! Denn der Korb ist so fest, das ist unglaublich, da braucht man nichts verstärken.
Als nächst größeres Projekt mit diesem Garn ist, ein kleiner Teppich für das Badezimmer geplant. Auch wenn es (wie schon geschrieben) sehr anstrengend ist, aber das werde ich in Kauf nehmen, denn ich bin überzeugt, das ein Teppich einfach nur Klasse aussehen wird. :D

Diesen Korb habe ich in festen Maschen mit einer 12 er Nadel gehäkelt. ;)





Der einzige Nachteil (jedenfalls bei meinem Garn) war, das das Garn gefärbt hat..... jetzt hab ich blaue Finger und meine Holzhäkelnadel ist nun auch blau. :D Wenn ich jetzt öfters mit einer anderen Farbe häkel, ist am Ende meine Häkelnadel bunt..... hihihi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen