Sonntag, 11. November 2012

Ein neuer Virus hat mich gepackt..... 8D

Schon seit einiger Zeit finde ich die Sachen von Tilda total Klasse. Allerdings näht sie ihre Sachen ja und so gut bin ich noch nicht mit der Nähmaschine, also versuche ich einfach mal ein paar Dinge nach zu häkeln.
Angefangen habe ich mit den Herzen, die finde ich total süß. Eigentlich wollte ich ja nur mal erst eins häkeln........ aber der "Virus" war so stark, das es bisher dann doch schon 3 geworden sind. :D
Und zwischendurch habe ich noch ein kleines Körbchen für meine Tochter gemacht, da sie zu mir meinte, das sie noch uuuuunbedingt ein Körbchen bräuchte.... na gut, dann das eben auch noch. :D

Hier erst mal die Herzen





Eine Herzanleitung habe ich bei Pfiffigste gesehen, aber da es nur für ein "normales" Herz war, habe ich mir eben selber was ausgedacht. :D



So und hier ist noch das neue Körbchen für meine Tochter. :D Das ist auch völlig ohne Anleitung entstanden, da es ja nicht schwer war. ;)



Kommentare:

  1. ujiiiiih Nicole Du bist ja fleissig am Werkeln, die Puppenmutti wird sich freuen :-) , auch die Herzen sind Dir gut gelungen.
    Wuensch Dir auch noch einen schoenen Abend
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :D Ja, meine Tochter hat irgendwie immer neue Ideen, was sie noch unbedingt haben muss. ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. ;)
    LG, Nicole.

    AntwortenLöschen