Freitag, 23. November 2012

Ein neues half granny square.....

Ich habe mich kurzerhand dafür entschieden noch schnell ein neues half granny square zu häkeln... da es ja in nächster Zeit sehr viel kälter werden soll........ brrrrrr....
Ich liebe es, dieses Tuch zu häkeln (das erste wurde mir von meiner Tochter entführt.... und da keine Lösegeldforderung kam.... blieb es in ihrem Besitz.. :D), denn dabei kann man ganz gemütlich fernsehen, da man nicht großartig dabei denken oder Maschen zählen muss. ;) Und je nachdem wie dick die Wolle ist, geht es auch ziemlich schnell mit der Fertigstellung.
Ich habe diesmal aber eine eher dünne Wolle genommen und damit er schön "fluffig" wird habe ich eine Nadelstärke größer genommen, als auf der Banderole stand. ;)
Mein Anfang.... (hab vor 10 Minuten damit angefangen ) :




Mich fastzieniert der Farbverlauf bei dieser Wolle unheimlich ..... ich werde mir diese Wolle auf jeden Fall noch mal nach bestellen. ;)

Kommentare:

  1. Das sieht schon ganz toll aus. Das wird ein schönes Tuch. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier, ganz lieben Dank. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen