Montag, 26. November 2012

Eine kleine Freude... :D

Heute habe ich mir einfach mal selber eine kleine Freude gemacht (..... muss ja hin und wieder auch sein ), da ich mir eigentlich Häkelnadel in der Größe 5,5 - 10,5 (also nur die Halben) holen wollte, es die aber in der Stadt nicht gab, habe ich mich kurzerhand eben für was anderes entschieden. :D
Bestelle ich mir die Nadeln eben im Internet.... tztztztz. Denn irgendwie finde ich es echt erschreckend, wenn ein "Wollfachgeschäft" diese Nadeln NICHT führt. Und noch schlimmer fand ich das Kommentar, was die "Dame" abgegeben hat, als ich sie nach den Häkelnadeln (!!) gefragt habe...... da sagt die doch glatt zu mir:" In letzter Zeit wird viel mehr gestrickt.." ..... öööhmmm... nee is klar... Ich will doch gar nicht stricken sondern häkeln ..... na ja für manche ist da eben kein großer Unterschied... ;)  Nur werde ich künftig keinen Fuss mehr in diesen Laden setzen.



Ich habe gerade schon mal einen kleinen Blick in das Buch geworfen........ ooooooooohhhhhh.... da sind ja soooooooooooo viele süße Sachen drin... *schwärm*.... Jetzt bräuchte ich wieder ein zusätzliches Paar Arme.... das wäre Klasse und der Tag müßte 50 Stunden haben, damit ich auch endlich alles fertig bekomme. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen