Freitag, 30. November 2012

Filethäkeln.....

Ist eine Kunst für sich...... aber im Moment irgendwie nichts für mich. :( Normalerweise gebe ich ja nicht so schnell auf, wenn was nicht klappt..... aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
Nachdem ich gestern zu 100000 Mal den Läufer angefangen und wieder aufgerippelt habe, habe ich es vorerst endkültig bei Seite gelegt. :(
Ich weiß nicht, woran es liegt.... vielleicht habe ich im Moment auch nicht die nötige Ruhe dafür... ist ja hier im Moment etwas hektisch.... aber auf jeden Fall werde ich es noch nicht ganz aufgeben, ich lasse es einfach erst mal etwas "ruhen", um mich dann mit neuem Schwung erneut daran zu versuchen. Dann wird der Läufer eben erst für das nächste Weihnachten fertig.......

Dann werde ich mich jetzt einfach an die 10000 anderen Ideen, die ich noch habe, begeben und die erst mal fertig machen.
Im Moment entsteht ein Weihnachtsmann, passend für unseren Schlitten. Ihm fehlen noch Arme, der Mantel und der Geschenkesack, aber dann ist er fertig. :D
Und ich möchte mal endlich versuchen, alle angefangenen Sachen zu Ende zu bringen.... hier liegen noch soooo viele Sachen die gerne fertig gemacht werden möchten. Also habe ich in der nächsten Zeit genügend zu tun, denn ich möchte bis Ende 2012 mit meiner jetztigen "to-do Liste" fertig werden, damit ich 2013 eine neue und lange "to-do Liste" beginnen kann..... :D
Ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen