Montag, 5. November 2012

Ich glaub der "Groschen" ist gefallen......

Manchmal gibt es ja Tage, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....... davon scheine ich seit 3 Tagen betroffen gewesen zu sein, denn ich hab es einfach nicht verstanden.... warum auch immer....
Doch dank der lieben Elke ist soeben der "Groschen" gefallen.... ich glaube ich habe es tatsächlich verstanden wie es geht (hoffe ich jedenfalls). :D
Denn gerade habe ich meine nächsten Probestücke im Filethäkeln gemacht.... und siehe da es klappt. :D Juuuuuchuuuuuu......
Ich habe zwar erst wieder dickere Wolle genommen, aber es funktioniert auch damit. Ganz ehrlich gesagt, (wenn es wirklich richtig sein sollte) bin ich stolz wie Oskar. Da ich mich bisher ja so ziemlich schwer mit Anleitungen und Häkelschriften getan habe..... aber es ist alles eine Übungsache. Denn wenn ich es schaffe, kann es wirklich jeder schaffen. ;) Ich werde jetzt erst mal weiter jeden Tag mit dickerer Wolle üben, bis es ohne Probleme klappt, dann versuche ich es mit dem dünnen Häkelgarn und hoffe, das ich es damit auch hin bekomme. :D




Liebe Elke, vielen lieben Dank noch mal fürs helfen, ohne Dich hätte ich bestimmt noch viel länger gebraucht. ;) Vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Ja ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen ♥ sieht doch schon sehr gut aus, Uebung macht den Meister!! Weiter so, dann kannst Du auch den Tischlaeufer in Angriff nehmen :-)
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Elke. Erst noch ein wenig üben und dann kann auch ich endlich loslegen. ;)
    LG und auch Dir einen schönen Abend. ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen