Sonntag, 18. November 2012

Und noch eine neue Mütze mit Schal...... ;)

Soooo.... nun hat unser Töchterlein noch eine neue Mütze (wie gewünscht in rosa) mit passendem Schal bekommen. :D
Ich wollte aber diesmal was anderes machen, als Stäbchen, bzw. mal ein neues Muster ausprobieren. Da bin ich dann in den Weiten des www. auf dieses Muster "granny stripe" gestossen. Ein sehr schönes und einfaches (wie ich finde) Muster.
So bekam die Mütze dann ein Abschlussband in diesem Muster und den Schal habe ich komplett mit dem schönen Muster gehäkelt. :D
Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich die Mütze noch zusätzlich mit einer kleinen Blume verzieren soll, oder lieber nicht... ich möchte ja nicht das es überladen aussieht..... na ja mal sehen. :D




Kommentare:

  1. Uih, das sieht wunderschön aus,auch die Farben gefallen mir sehr. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. :D Meine Maus ist auch ganz stolz darauf. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen