Freitag, 9. November 2012

Was neues für die Puppenmutti.... ;)

Meine Tochter "bekocht" ja so gerne ihr (Puppen)Kind, nun meinte sie gestern zu mir, das sie den Tisch für ihr Puppenkind gar nicht schön decken könnte, da ihr noch so einiges fehlen würde...... *seufz*
Also schön, dann habe ich eben halt was auf die Schnelle fürs Puppenenkelkind was gehäkelt, damit es sich an einen schön gedeckten Tisch setzten kann.... :D
Als erstes ein Platzset....



dann eine Serviette mit Serviettenring... ;)



und noch ein paar Untersetzer für Gläser/Tassen etc. ....




Damit war Puppenmutti erst mal zufrieden und hat sich gefreut. Puppenenkelchen hat dann auch was leckeres zu essen bekommen. ;)


Das habe ich alles ohne Anleitung gemacht, da ich mir erst überlegt habe, wie es aussehen sollte und dann einfach drauf los gehäkelt habe. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen