Sonntag, 16. Dezember 2012

Feeeeeeeerrrrrttttiiiiiiiig..... :D

Meine nächste granny Tasche ist fertig. ;)  Na ja noch nicht ganz..... ich kann mich (noch) nicht entscheiden, was für ein Innenfutter da rein kommen soll......
Ich habe mal von jedem Einzelschritt ein Foto gemacht....


Hier fehlt jetzt noch ein granny.......


Fertig....... für diese Tasche braucht man 13 grannys (oder mehr, wenn sie größer werden soll)


So sieht es in etwas aus, wenn sie zusammengenäht/gehäkelt ist.......


Zuerst häkel ich diese 5 Teile so zusammen..... und dann den Rest....


Und so sieht es aus, wenn alle grannys zusammen genäht/gehäkelt sind.... fehlen nur noch die Henkel.....


Ta taaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... und so sie sie (fast) fertig aus......



Wie gesagt, es fehlt nur noch die zündende Idee für das Innenteil......
Nach Weihnachten werde ich wohl noch eine zweite Tasche von dieser Art machen.... denn sie ist schnell gemacht und auch unheimlich praktisch. ;) Und man kann sie in der Größe variieren.

..... wenn das so weiter geht, kann ich bald meine eigene Taschencollection raus bringen.... hi hi hi hi hi....

Hierzu habe ich keine Anleitung verwendet, wie schon geschrieben, hatte ich eine Frau mit einer ähnlichen Tasche gesehen und es aus dem Kopf nach gehäkelt. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Ich gebs zu ich war hier schon seit laengerem nicht mehr...... aber bin erstaunt was du alles fertiggestellt hast, alles sehr schoene Sachen, mach weiter so!
    LG und einen schoenen Nachmittag Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm. ;) Du warst ja selber soooo fleißig in der letzten Zeit.
    Danke schön, freut mich, das Dir meine Sachen gefallen. :D
    Dir auch einen schönen Tag.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen