Sonntag, 23. Dezember 2012

Hilfe in letzter Sekunde.... ;)

Puuuuuhhhh ...... und ich habe schon gedacht, ich schaffe es nicht rechtzeitig mit allem fertig zu werden...... aber wie durch ein Wunder habe ich Hilfe bekommen. Diese kleinen Kerle waren so fleißig und haben mir (fast) die ganze Arbeit abgenommen, nun ist hier alles schön sauber (das soll aber jetzt nicht heißen, das es sonst hier nicht sauber ist... ) und ich konnte mich noch um andere Sachen kümmern. ;)
Nun möchte ich euch aber mal meine kleinen Helferlein vorstellen:



Ta taaaaaaaaaaaaaaaaa.......... meine "Putz-Tropfen". Allerdings waren noch viel mehr da, nur 4 von ihnen waren bereit sich fotografieren zu lassen... (da die anderen fleißig gearbeitet haben)....
Leider kommen die kleinen Kerle nur höchstens 1 mal im Jahr (immer zur Weihnachtszeit) vorbei..... den Rest des Jahres weiß ich leider nicht, wo sie sich aufhalten. :(  Wenn es nach mir gehen würde dürften sie auch gerne öfters mal vorbei kommen. ;)


Allen Lesern wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen