Sonntag, 2. Dezember 2012

Jetzt ist alles da...... ;)

Gestern kam noch das fehlende Buch. :D Jetzt muss nur noch die Wolle rechtzeitig kommen, dann kann es los gehen.... hach, ich freu mich ja so.....


"Meinen" Weihnachtsmann habe ich (wie man ja sehen kann) auch so gut wie fertig..... meine Kinder meinen, es fehlt noch ein Mantel..... *seufz*  na gut..... bekommt er eben noch einen Mantel.... obwohl, ich es ja dann sehr schade um seinen Gürtel finde, denn dann sieht man seine Goldschnalle ja gar nicht mehr. ;)




 

Hier sind noch ein paar Fotos von "meinem" Weihnachtsmann. Dafür habe ich keine Anleitung benutzt, da ich schon inzwischen so viele Amigurumis gehäkelt habe, das ich das aus dem Kopf machen kann. ;)

So, nun mache ich aber erst mal an meinen zwei Tüchern weiter und hoffe, das ich sie noch rechtzeitig fertig bekomme. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen