Montag, 10. Dezember 2012

Mal was anderes..... ;)

Eigentlich bin ich ja sonst nicht so der Freund von "bunt" ....... aber die Tage habe ich eine Frau in der Stadt mit einer Tasche gesehen........ hach... ein Traum..... diese Tasche war zwar total bunt, aber ich habe mich für meine Tasche für eine etwas abgeschwächtere Form von "bunt" entschieden.
Im I-net habe ich nur Bilder von dieser Tasche gefunden und keine Anleitung..... aber egal.... das kriege ich auch so hin.
Die ersten grannys (ich scheine gerade wieder einen extremen granny Virus zu haben...) sind schon gehäkelt. :D
Ich habe mich entschieden, die grannys in Pasellfarben zu häkeln und die Grundfarbe in schwarz..... diesmal habe ich auch ein Foto von meinen Kritzeleien gemacht.... denn erst muss die Idee im Kopf reifen, dann kritzel ich was aufs Papier und dann versuche ich meine Ideen umzusetzen. :D





Dieser Block ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig für mich, da kommen immer meine Kritzeleien rein.... ich schleppe den sogar immer mit mir rum, falls ich mal was sehe oder mir spontan eine Idee kommt..... ich muss mir unbedingt mal nen Vorrat anlegen, bevor er wieder voll ist. :D
Diesmal habe ich mir als Innenfutter entweder schwarzen Samt..... oder wieder was gehäkeltes gedacht.... aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.... erst mal alle grannys häkeln, dann kann ich ja mal gucken, was besser aussieht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen