Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Nachschub ist endlich da.... ;)

Wie schööööön.... mein Paket ist eben gekommen.... juuuchuuu.... jetzt schnell mal ein paar Fotos machen. :D

So und hier kommt die Wolle für meine nächsten Projekte:


                                          leider kann man auf dem Bild dieses wunderschöne mint nicht erkennen..

 
 
 

                                            weisse und naturfarbende Schurwolle zum färben. ;)










Und hier kommt etwas, was ich noch mitbestellt habe....... 



Ich habe ja immer die schönen Stickarbeiten von der lieben Elke bewundert und da habe ich mir einfach mal so ein Stickset bestellt. Es wird (wenn ich es hin bekomme) ein Tischläufer mit Rosen. :D
Das letzte Mal das ich gestickt habe, war in der 5. Klasse.... es wurde ein Nadelkissen.... aber das ist ja schon soooooooo ewig lange her. :D Wenn es so wird, wie vorgegeben, dann kann ich mir gut vorstellen, das ich meine Handarbeit um sticken erweitern werde. :D
Aber das ist nicht das Einzige was ich ausprobieren will, denn ich habe Sockenwolle geschenkt bekommen, wo auch ein Nadelspiel mit bei war...... jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, endlich das Socken stricken zu lernen...... vorbereitet habe ich mich auch mit zig Anleitungen und Videos.... könnte ja eigentlich nichts schief gehen.... aber wenn ich diese 5 Nadeln so vor mir liegen sehe, befürchte ich, das es bei mir nichts wird. :(  Aber ich werde mich nicht entmutigen lassen und es einfach mal versuchen............ schliesslich hat ja jeder mal angefangen..... Ich werde meinen ersten Versuch in Bildern festhalten. ;)
 
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen