Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine neue granny Tasche.... ;)

Am Montag habe ich im I-net ein tolles Bild von einer granny Tasche gesehen und das hat mich einfach nicht mehr los gelassen...... also habe ich mir auch so eine tolle Tasche gehäkelt. :D Hach, sie ist so schön und praktisch. Leider habe ich keine Anleitung für die Tasche gefunden, deshalb habe ich sie vom Bild einfach nachgehäkelt.... war ja nicht so schwer. ;) Nur habe ich diesmal keinen Stoff für das Innenfutter genommen, sondern auch das Innenteil gehäkelt ( hat zwar etwas länger gedauert als Stoff, aber mir gefällt es so einfach besser, denn jetzt ist es rund um eine Häkeltasche :D ).





Natürlich bleibt es weiterhin jedem selber überlassen, welche Farben er benutzt (auf dem Foto war die Tasche bunt..... nicht ganz so mein Ding.... ), ich habe Hauptsächlich hellgrau (100% Baumwolle) verwendet und als "Farbtupfer" etwas Weinrot (auch 100 % Baumwolle).... ganz in grau fand ich dann auch etwas zu langweilig. ;)
So wie ich mich kenne, werden wohl noch 1-2 Taschen dieser Art folgen. :D Denn wie sagt man so schön... "Frauen können nie genug Taschen haben"..... wer immer das mal gesagt hat... er hat ja soooo Recht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen