Stoffrausch......... ;)

Da ich mir vorgenommen hatte, ja noch eine Häkelnadeltasche zu nähen ...... bin ich also Heute in die Stadt gegangen, um nach Stoff zu suchen.....
Oh..... und dann bin ich irgendwie in einen "Stoffrausch" verfallen..... :D Ich hab soooooooooo viel tollen Stoff gekauft.... hach, da hab ich in den nächsten Tagen genug zu tun. ;)



                                          von diesem organgen habe ich direkt 2 Pakete geholt.... ;)


                                            hiervon auch 2x .............

 
 
                                             hiervon sogar 3x ............ 

 


Von dem Stoff auf dem ersten Bild, werde ich wohl die Häkelnadeltasche nähen...... und von dem Organzastoff werde ich wohl Gardinen machen.... oder was mir sonst gerade einfällt. :D



Und dann wird wohl Morgen, spätestens Übermorgen noch mein Wollpaket kommen...... und da habe ich diesmal nicht nur Wolle, sondern auch noch was bestellt.... was ich auch mal testen möchte, ob mir das liegt und ich das hinbekomme...... aber noch verrate ich nicht, was es ist...... erst mal testen, ob ich das kann und es so wird, wie ich es mir vorstelle. Handarbeiten bezieht sich ja nicht nur ausschliesslich aufs häkeln. ;) Ich möchte einfach mal testen, ob ich noch mehr hin bekomme. ;)
Bin schon ganz aufgeregt und warte sehnsüchtig auf mein Paket. :D

Kommentare

Beliebte Posts