Mittwoch, 19. Dezember 2012

Verärgert...........

Bisher fand ich Facebook ja ganz passabel.... schon alleine wegen der Handarbeitsgruppe war ich noch dort..... aber seit sie die neuen Nutzungsbedingungen haben, verliert man alle Rechte an privaten Fotos....... das geht ja mal gar nicht!!!!!!!! Die können ungefragt mit den Privatfotos machen was sie wollen und man hat keine Chance dagegen anzugehen. Als Erstes habe ich  mal ALLE Fotos dort gelöscht...... aber inzwischen spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, meinen Account dort für immer zu löschen...... aber auf der anderen Seite täte es mir unendlich leid, wegen der Handarbeitsgruppe......  Ich werde es mir am Wochenende mal in Ruhe überlegen.....

Kommentare:

  1. Liebe Häkellotte,
    genau deshalb und aus weiteren Gründen habe ich mich im Sommer diesen Jahres komplett raus gemeldet und die Löschung meines Accounts beantragt. Wenn Du das nicht machst, kann man Deine Daten trotz Deaktivierung immer noch über die Suchmaschinen raus bekommen. Mir ist Facebook einfach zu heikel und unsicher geworden. Zudem nervt es!

    Liebe Grüße sendet Dir Inken, die sich mit ihrem Blog immer noch am wohlsten fühlt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inken,
    Danke für den Tip. Da stimme ich Dir voll und ganz zu, im Moment nervt es mich nur noch und "sicher" fühle ich mich da schon länger nicht mehr. :(

    Auch hier stimme ich Dir voll und ganz zu, auf meinem blog fühle ich mich auch am wohlsten. ;

    LG und schöne Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen