Donnerstag, 6. Dezember 2012

Verbessert...... ;)

Mir kam Heute Morgen eine gute Idee, warum nähe ich keinen Reißverschluss in meine neue granny Tasche? So kann nichts mehr rausfallen und niemand kann ungefragt reinlangen..... mmmhhhmmm... eigentlich eine gute Idee, nur habe ich noch nie einen Reißverschluss irgendwo eingenäht...
Also bin ich erst mal in die Stadt gegangen, um einen passenden Reißverschluss zu finden und zu kaufen und ich hatte Glück, ich habe sogar einen gefunden. ;)
Aber so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe, war es gar nicht. :D Und so habe ich meine Tasche noch ein Stück weit verbessert. :D




Da ich (gedanklich) schon die nächste Tasche machen möchte, werde ich wohl in Zukunft in jede Tasche die ich noch machen werde, einen Reißverschluss einnähen....... gut, ich gebe zu mein erster Versuch war noch nicht perfekt (jedenfalls von innen)... aber das kommt sicher noch. ;) Nur hat meine Tasche jetzt so fast gar nichts mehr mit der Tasche aus dem I-net gemeinsam.... bis auf die grannys, aber da könnte man ja für die nächste Tasche auch andere nehmen... ist jedenfalls der Rest von mir designt...... *stolzbin* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen