Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wieder daaaa....

Sooooo.... nun ist Weihnachten wieder vorbei. Leider war unser Weihnachten überschattet von Krankheit. :( Unser Sohn hatte am 24.12 eine Dauerverabredung mit der Toilette. :( Es ging ihm echt schlecht...... so musste ich mit ihm zu Hause bleiben und mein Mann ist mit unserer Tochter alleine los gefahren, um die Verwandten zu besuchen. Ich habe diese Zeit genutzt und mal meine ganzen Anleitungen die ich auf meinem Laptop immer gespeichert habe, ausgedruckt und sortiert..... hätte ich vorher gewußt, das es doch sooooooooooo viele sind, hätte ich es mir vorher anders überlegt..... ;)
Aber jetzt bin ich natürlich froh, das ich es gemacht habe, da jetzt alles ordentlich sortiert und viel leichter zu finden ist. ;)


..... ganze 5 Ordner voll.....
Jetzt muss ich Morgen nur noch neue Klarsichthüllen kaufen und neue Patronen für den Drucker. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen