Woll - Lieferung.... :D

Heute kam meine Woll - Lieferung.... *juchuu*, denn jetzt kann es losgehen. :D Ich bin begeistert, es ging wieder unheimlich schnell und die Wolle ist super. :D
Und diesmal brauchte ich auch gar keine Versandkosten übernehmen. ;)


                                                     mittel braun.......


                                                    dunkelbraun....


                                                    rot-schwarz-weis.......


                                                     dunkelgrau......


                                                         hellgrau......


                                                     meine Lieblingswolle........ :D



Und noch ein paar Holzperlen, für die nächsten Tücher (die ich noch häkeln werde). :D
Und natürlich hatten wir auch diesmal wieder was zu lachen..... denn es gab da jemanden, der es gar nicht abwarten konnte, bis der Karton leer war........... ;)

Kommentare

Beliebte Posts