Mittwoch, 9. Januar 2013

Bin total "süchtig".........

nach Broomstrick..... jetzt kann ich endlich richtig damit loslegen, denn bisher haben mir Stricknadeln in der Stärke 15 & 20 gefehlt. Habe mir bisher mit einer Alustange "ausgeholfen"..... ging auch, aber jetzt ist besser. :D

Meine neuen Nadeln
                                            Stärke 15


                                               Stärke 20

Ich habe gestern schon mal ein Probestück angefangen, da ich mir gerne einen breiten Schal machen möchte, den man sich z.B. im Sommer um die Schultern legen kann.... (ich hoffe, ihr versteht was ich meine) und zwar aus dieser schönen weichen Wolle





Das ist ein ganz zartes, helles Mintgrün.
Und hier mal mein Probestück




etwa diese Breite (oder sogar etwas breiter) soll der Schal/Stola haben. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen