Samstag, 19. Januar 2013

Das nächste Mamutprojekt..... :)

Gestern habe ich mit einem neuen Mamutprojekt begonnen, was ich immer neben den anderen Sachen häkeln werde.
Es soll eine Tagesdecke für das Zimmer unserer Tochter werden. 
Hier mal ein Foto vom Anfang





Ich habe die Farben lila, grau, rosa und weiss gnommen, da es die Auswahl unserer Tochter war. :D
Das wäre dann meine zweite granny Decke.... aber sicherlich noch lange nicht die Letzte. ;)

Meine to do Liste wird irgendwie immer länger.... denn es gibt immer so viele neue tolle Ideen die ich auch gerne umsetzten möchte.... hach... iregendwie brauche ich mehr Arme oder mehr Zeit. :D
Im Moment habe ich wieder 3 Sachen gleichzeitig laufen.... so wird es nicht langweilig und alle 3 Sachen werden auch fertig. ;)





                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben. Da hast Du noch ein ganzes Stück Arbeit vor Dir, aber das sieht jetzt schon toll aus. Bin aufs Endergebniß gespannt. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, es freut mich sehr, das Dir meine Decke und die Farben gefallen. Stimmt, da werde ich noch lange dran häkeln, aber ich denke, das wird schon. Meine erste granny Decke ist ja auch fertig geworden. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen