Samstag, 12. Januar 2013

Dauerkrank....... :(

Im Moment ist bei uns der "Wurm" drin...... wir stolpern von einer in die nächste Krankheit. :( Mich hatte in den letzten Tagen eine eitrige Angina erwischt und die Kinder sind erkältet und seit gestern hat mein Sohn auch noch die Magen-Darm....... *seufz* . Deshalb bin ich in den letzten Tagen nicht großartig zum häkeln gekommen. Zwei kleiner Sachen habe ich gemacht.... mehr nicht. :(
Zum einen habe ich mir wieder was neues für Broomstrick überlegt und zum anderen habe ich einen meiner Jahresgranny verwendet.







Ich hoffe, das wir endlich wieder gesund werden und ich wieder mehr zum häkeln komme.
Aber bei diesem ewigen Wechselwetter ist es ja kein Wunder, wenn man dauend krank wird. Wird Zeit, das es endlich wieder Sommer wird. ;)



                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Uj so eine tolle Idee mit dem Visittentäschchen.
    Gefällt mir in Form, Farbne und Muster mega gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich, das es DIr gefällt. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen