Donnerstag, 3. Januar 2013

Fieber......... ;)

Und zwar hat mich wieder das granny Fieber gepackt. :D
Ich habe im Internet wieder so viele tolle grannys gesehen... *hach*  Bei diesen zwei konnte ich nicht wiederstehen und musste sie einfach nach häkeln




Da werde ich Morgen mal drüber "dampfen" und sie in Form ziehen, dann sehen sie wieder gut aus. :D

Und ich mache bei einem Jahresprojekt mit....... natürlich hat es auch mit grannys zu tun. :D Jeden Monat wird ein neues granny gehäkelt ....... also 12 Stück, das ist ein Jahresprojekt nach meinem Geschmack, denn so habe ich noch genügend Zeit für meine anderen Vorhaben. Und wenn mir eins besonders gut gefällt, kann ich ja auch mal mehr als eins häkeln..... :D
Das habe ich diesen Monat auch gemacht..... meine Januar grannys:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen