Dienstag, 22. Januar 2013

Neues half granny square.... :D

Da es ja immer noch ziemlich kalt und weiss hier ist, habe ich mir auf die Schnelle noch ein half granny square gehäkelt. Das ging ziemlich schnell, da es dicke Wolle ist und ich sie mit einer 10 Nadel gehäkelt habe. Es ist soooo schön dick und kuschelig, jetzt ist es mir egal, das es kalt ist. :D






Normalerweise mag ich es ja nicht so gerne bunt, aber bei dieser Wolle konnte ich einfach nicht widerstehen. Da es Pastellfarben sind, ist es diesmal mit dem bunten nicht so schlimm. ;)


                                             Liebe Grüße,  Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole,
    danke dir :) dabei war ich zwischendurch unsicher, weil er eben so ganz anders wirkte, als der weiße schal :)

    deine pastellhäkelei schaut aber auch toll aus!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    ganz ehrlich, mir persönlich gefällt Dein Schal viel besser, da er viel mehr her macht, als der ganz weisse.

    Danke schön. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Schal ist sehr schön geworden.
    Danke nochmal das du mir bei den Grannys helfen wolltest.
    Dank Angela hab ich den nun hinbekommen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so toll aus, ist Dir wirlich super gelungen. Glg von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, Danke Dir, ich liebe diese Tücher und kann da gar nicht genug von machen. :D
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen