Sonntag, 6. Januar 2013

Sie sind endlich daaaaaaaaaa..... :D

Was wäre ich ohne meinem Mann..... hilflos verloren. Ich weiß nicht wie und was er gemacht hat (hab da ja eh nicht so die Ahnung von) aber jetzt läuft hier alles wieder. Juuuuchuuuu....

So, nun zum eigentlichen Thema, ich hatte mir ja Etiketten mit meinem Blognamen machen lassen, bei Dortex und ich muss sagen, das ich absolut begeistert bin und in Zukunft immer dort nachbestelle. Sie sind einfach toll geworden und ganz fix geliefert wurden.






Jetzt kann ich für mich und meine Sachen selber "Werbung" tragen und die Leute können sehen, woher ich meine selbstgemachten Sachen her habe.... *stolzbin*



                                 Liebe Grüße  Nicole

Kommentare:

  1. Die schauen ja echt toll aus!
    Hab mir bei Dortex auch schon welche angeschaut. Aber rentiert sich das, beim privaten gestricke und gehäkel?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du die Sachen verkaufen möchtest, sicherlich, aber wenn Du die Sachen nur für Dich machst, eher nicht. Es sei denn, Du möchtest, das jeder sehen kann, wer sie gemacht hat, also Du quasi für Dich selber Werbung trägst. ;) Vielleicht werden ja so Leute auf Dich und Deine Sachen aufmerksam.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen