Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Winter ist zurück......... :(

Heute ist bei uns der Winter zurück gekommen...... und dabei hatte ich sooo gehofft, das es endlich mit dem Schnee vorbei ist. 
So sah es Heute bei uns aus.....







Auf dem 2. Bild kann man gut erkennen, wie doll es geschneit hat und innerhalb kurzer Zeit war wieder alles weiss. :(


Heute habe ich verzweifelt versucht, noch Wolle für die Decke, die ich meiner Tochter machen wollte, zu bekommen, aber es gab dieses bestimmte lila nicht mehr. Und zwei verschiedene lila Töne wollte ich nun wirklich nicht nehmen.... das sah nicht aus. Aaaaaalso habe ich aus dem ersten Anfang eine Puppendecke gemacht und eine neue Decke mit anderer Wolle (von der ich diesmal mehr als genug gekauft habe) angefangen ..... diesmal habe ich auch einen anderen Farbverlauf gewählt. 





So sieht jetzt die neue Decke für meine Tochter aus. Angefangen habe ich damit Heute Nachmittag. :D

Mein Mann hat mir Heute einfach mal so die neue Simply häkeln mitgebracht. Hach, sind da viele tolle Sachen drin. Der Tag ist im Moment für mich einfach zu kurz, für alles was ich so machen will. ;)







                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das wird eine wundervolle Decke.Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa, sie ist inzwischen auch schon ein ganzes Stück gewachsen. :D
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen