Dienstag, 26. Februar 2013

Endlich geschafft.... :D

Nun habe ich es endlich geschafft, meine Handytasche fertig zu bekommen. Ich bin eben doch viiiiiiiel zu selten an der Nähmaschine.... sollte ich vielleicht mal ändern, denn eigentlich macht es ja auch Spaß. ;)







Jetzt habe ich doch tatsächlich noch genügend Stoff übrig, das ich mir als nächstes eine Schlüsselmäppchen in der gleichen Art wie die Handytasche mache und wenn dann immer noch genügend Stoff übrig bleibt auch noch eine passende Tasche. :D Aber dieses Vorhaben muss jetzt erst einmal warten, denn die Ostergeschenke sollen ja auch rechtzeitig fertig werden und dann wollten meine Kinder mit mir ja noch Osterdeko basteln..... also alles schön der Reihe nach. :D



                                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Handytasche hast Du Dir da gemacht. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen