Freitag, 8. Februar 2013

Ich bin begeistert ........ :D

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell Bu.......ette liefert. Ich habe Dienstag Abend dort Wolle bestellt und Heute wurde das Paket schon geliefert. :D Und die gesamte Wolle ist wieder traumhaft schön!!!!!

Hier die Wolle, die sich meine Tochter ausgesucht hat....





Und hier der Rest.....


                                             ein Traum in lachs ....

                                             
                                              ein schönes weiches grau.......





                                                 und noch mal das schöne beige & braun.

Jetzt muss ich entweder schneller häkeln, oder erst mal eine Pause mit bestellen machen...... denn langsam wird es voll. :D 
Aber da die gesamte Wolle schon verplant ist, sollte ich wohl schneller häkeln. ;)


                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Oh sooooo schöne Wolle, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. ....seeeehr gut vorgesorgt "g" ... ich wuensch Dir viel Spass beim verarbeiten LG Elke!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei sooooo vielen Ideen, die mir im Kopf rumschwirren, wollte ich vorsorgen und genügend Wolle haben, damit ich auch alles umsetzten kann. ;)
    @ Elke, Du streust eben immer sooo viele tolle Ideen, da kann ich so schlecht widerstehen. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen